netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

nächster Streich der Harold B. Lee Library

Die Harold B. Lee Library, die mit ihrem Spot Study like a Scholar neue Massstäbe in der Werbung für Bibliotheken gesetzt hat (wir berichteten: Old Spice aus der Bibliothek) hat wieder zugeschlagen. Nachdem der erste Spot fast 2,5 Millionen Aufrufe auf YouTube erreicht hat, ist BR (Book Repair), eine Werbung für die Buchrestauratoren, noch nicht ganz so erfolgreich.

Ich habe zwar keine Ahnung, welche Krimiserie da als Vorlage (CSI?) gedient hat, das Video ist aber wieder witzig. [via Das Blog der FA08]

Autor: Edlef Stabenau

Ich bin Bibliothekar

4 Kommentare

  1. Hi,

    die Vorlage ist Emergency Room (ER) 😉

    Gruß
    Martin

  2. Danke Martin!! Das waren die mit Lidocain o.ä.? 😉

  3. Genau! #Lidocain 😀

  4. Lidocain? George Clooney! Nespesso! Make an educated guess, Edlef 😉