netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Öffentliche Anhörung Medienkompetenz

Heute ab 13 Uhr veranstaltet die Enquete-Kommission Internet und digitale Gesellschaft eine öffentliche Anhörung: Zehn Sachverständige beantworten die Fragen der Kommissionsmitglieder zum Thema Medienkompetenz.

Livestream bzw. Video on Demand

2 Kommentare

  1. Merkwürdigerweise ist heute das neueste Video immer noch von der 6.Sitzung.
    Obwohl es dort auch steht:
    „Sie können die Sitzung live unter http://www.bundestag.de mit verfolgen oder zwei Stunden nach Beendigung der Sitzung als Video-on-Demand hier abrufen.“
    Woran könnte das liegen?

  2. Nun, die Seiten des Deutschen Bundestages bildeten schon immer eine Klasse für sich, was Handhabung und Zugänglichkeit anbelangt. Wie soll man da auch verlangen können, dass eine Seite, die gestern da war, heute noch besteht? Jedenfalls, JETZT GERADE ist hier auf einer Extraseite eine Zusammenfassung der Anhöhrung zu finden und hier ist derzeit das Video einzusehen. Schöne Grüße nach Salem! 🙂