netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Warnung vor kostenlosen Themes für WordPress

Evil USB by coofdy
Attribution-NonCommercial-ShareAlike License

Der interessante  Artikel Why You Should Never Search For Free WordPress Themes in Google or Anywhere Elsebeschreibt der einige Erfahrungen, die ich auch schon selbst gemacht habe. Wer sein WordPress-Weblog auf WordPress.com laufen lässt, hat damit natürlich keine Probleme. Wenn man  aber nach schicken Themes für das selbstgehostete WordPress sucht, sollte man schon genauer hinsehen, was man sich da auf den Server packt…

Besonders der Hinweis am Ende des Artikels auf die Plugins TAC (Theme Authenticity Checker), Exploit Scanner und Theme-Check ist nützlich.

Autor: Edlef Stabenau

Ich bin Bibliothekar

Kommentare sind geschlossen.