netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Tabbloid – ideal für Internetausdrucker

Vor 2,5 Jahren hatten wir auf den Dienst Tabbloid von HP schon einmal aufmerksam gemacht. Seitdem trifft bei mir regelmäßig ein PDF per Mail ein, in dem die RSS-Feeds vom Planet Biblioblogs und von netbib übersichtlich und attraktaiv dargestellt werden. Das Ganze wird als Zeitung hübsch darstellt und entweder täglich oder wöchentlich zugestellt.

Wie mein aktuelles PDF aussieht, kann man sich nach Klick auf diesen Link ansehen.

Inzwischen sind auch die einzelnen Beiträge im Tabbloid auf die Originaleinträge in den Weblogs verlinkt, was natürlich bei einem Ausdruck nicht so viel bringt 🙂

Autor: Edlef Stabenau

Ich bin Bibliothekar

Ein Kommentar

  1. Schön, dass Internetausdrucker hier auf Rivva hingewiesen werden. Guerilla-Marketing fürs Web in raffiniertester Form!