netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Die Kommentare werden wieder angezeigt! :)

Vielen Dank! ======================>

5 Kommentare

  1. Der Dank gebührt Tobias! Er war eine extrem große Unterstützung bei der Portierung und beim Update von netbib letzte Woche!

    Wir haben jetzt wieder ein ganz schnelles, abgespecktes (um viele inzwischen überflüssige Plugins bereinigtes) System. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu bearbeiten…

  2. Sogar der Mailserver und das Plugin für das Abonnieren von neuen Kommentaren per Mail funktioniert. Immerhin 4342 Mal genutzt 🙂

  3. Nochmals Dank! – Wenn ich auch meckern muss, dass die lieb gewordenen Hinweise, man möge doch den Admin verständigen, dass WordPress aktualisiert werden muss, nicht mehr kommen. Gibt es da denn kein PlugIn dafür? 😉

  4. Wenn es klappt wie geplant, musst Du für alle Zeit auf diesen Hinweis verzichten 🙂

  5. Und die Facebook-Seite von netbib, die seit September nicht mehr gefüllt wurde, wird jetzt wieder inhaltlich beliefert.